Art of Hair
Theme by Precrafted

NEUERÖFFNUNG

FEBRUAR 2018

Anfang 2017 erfüllte sich Levi bereits einen großen Traum und machte sich endlich selbständig. Hierzu mietete er sich zunächst im Friseursalon seiner Freundin Azra in der Engelbertstraße ein. Anfang Februar 2018 war es dann jedoch soweit, Levi verwirklichte sich seinen absoluten Lebenstraum und eröffnete seinen ersten eigenen Laden! Da dieser erfreuliche Anlass natürlich gebührend zelebriert werden musste, lud er zur Neueröffnung all die Menschen ein, die ihn auf seinem Weg begleitet, unterstützt und in seinem Vorhaben bestärkt haben. Und natürlich seine Freunde und Eltern, ohne die das Alles gar nicht erst möglich gewesen wäre.

Es war ein wundervoller Tag, an dem viele tolle Menschen kamen, um dieses Ereignis zu feiern. Es gab viel Gelächter, gutes Essen und köstliches Kölsch. Die Stimmung war wunderbar und man kann mit ruhigem Gewissen behaupten, dass am Ende alle ganz viel Spaß hatten und glücklich nach Haue sind. Aber sehen Sie selbst und erleben Sie den Tag noch einmal mit uns nach. Geschossen wurden diese tollen Bilder von der großartigen Lisa Beller:

More Posts